Du darfst nicht vergessen zu essen!

Pilzsoße zum Schnitzel, Pommes

Noch eine Möglichkeit für das Pilzragout von letzter Woche: als Pilzsoße zu einem schönen Schnitzel, hier aus Sellerie, ähnlich wie die Kohlrabitaler von vor ein paar Monaten.

Kommentare zu: "Pilzragout-Variation: Schnitzelsoße" (2)

  1. Das ist mal ein bodenständiges Essen. Das lobe ich mir! Das wichtigste an dem ganzen ist natürlich die Soße!

    • Birne N. Korb schrieb:

      Ha, wenn du den Apfel fragst, sind das wichtigste natürlich die Pommes! Und die (absichtlich) nicht abgebildete Mayo…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: