Du darfst nicht vergessen zu essen!

Ok, ich löse das Rätsel auf, damit ich auch endlich mal wieder über Essen schreiben kann ;). Ich merke schon, es ist nicht jeder so ein eifriger Googler wie ich.

Es ist eine Leonardo-Brücke. Leonardo da Vinci hat sie erfunden; eine Brücke, die ganz ohne Schrauben und Nägel oder Gurte hält, einfach durch Zusammenstecken der Latten. Wie man sieht, habe ich es auch allein fast komplett aufgebaut. Nach der nächsten Latte brach die Brücke zusammen, weil man beim Aufbauen von der Seite drankommt und alles verrutscht. Zu zweit ist es sicher einfacher.

Leonardobrücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: