Du darfst nicht vergessen zu essen!

image

Kommentare zu: "Abendpicknick" (4)

  1. hi. euer abendpicknick sieht romantisch aus. picknicks rocken eh!

  2. das war wohl zur blauen stunde, näch?

  3. ignalina schrieb:

    buahh, sieht lecker aus das Picknick.

  4. Birne N. Korb schrieb:

    @allthethingsiate: hähä, blaue Stunde, jaja. Neenee. Aber jetzt wo du es sagst, schon recht viel blaue Sachen. Das war Zufall, die blauen sind lauter Dinge, die wir gar nicht selber gekauft haben; nichts gegen Blau natürlich.

    @ignalina: War auch lecker, auch wenn der Apfel die Suppe nicht aufregend genug fand. Ich finds witzig, auf dem Bild sieht man gar kein Essen, aber trotzdem regt es anscheind total zu Kommentaren an. Das war übrigens kein Sekt in den schicken (Plastik-)Gläsern (aus dem Picknickset) sondern köstlicher Holundertrunk aus dem Sirup, den wir kürzlich gemacht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: