Du darfst nicht vergessen zu essen!

Wem Machinarium gefallen hat, interessiert sich bestimmt für Botanicula, das neue Spiel von Amanita. Das gibt es nämlich gerade – bis Donnerstag, also noch vier Tage – supergünstig im Bundle mit Machinarium und dessen Vorgänger Samorost 2. Das beste ist: man kann bezahlen, was man will; auch 1 cent wäre möglich, aber empfohlen werden 5 Dollar (wenn man Steam-Keys haben möchte) oder über den aktuellen Durchschnittspreis (gerade 8,85 Dollar) – denn nur dann bekommt man zusätzlich den Stop-Motion-Film „Kooky“ und noch ein Spiel, Windosill. Ich hab die letzte Option genommen, denn der Film sieht vielversprechend aus.

Den Preis kann man dann noch aufteilen in den Betrag, den die Spieleentwickler bekommen, die Humble-Bundle-Leute, und wieviel an den World Land Trust gespendet wird.

Hier kann man sich das Bundle anschauen und kaufen.

Kommentare zu: "Humble-Botanicula-Bundle" (1)

  1. […] für Botanicula, das Nachfolgespiel von Machinarium, endet in dreieinhalb Stunden! Hier nochmal der Link zu meinem Blogeintrag zum Angebot… Nach langer Zeit haben wir neulich zum Spieletreff mal wieder “Die verbotene […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: