Du darfst nicht vergessen zu essen!

Puh, gerade noch rechtzeitig gepostet: heute ist (noch) Welttag des Buches, und ich hab mich vor ein paar Monaten als „Lesefreundin“ angemeldet. Letzte Woche konnte ich dann meine Bücherkiste im Buchladen abholen:

Ein 8-Kilo-Karton (ich war zu Fuß beim Abholen, puh) mit 30 Sonderausgaben von „Die Vermessung der Welt“ von Daniel Kehlmann, die ich jetzt verschenken darf.

Kennt das jemand von den Stammlesern noch nicht und möchte eins? Ein paar werde ich über Bookcrossing freilassen, aber andere auch an Bekannte verteilen. (Sind immer noch ein paar zuviel, denke ich.)

Kommentare zu: "Lesefreu(n)de zum Welttag des Buches – wer will ein Buch?" (5)

  1. Ich bin zwar das erste Mal auf Deinem Blog, aber wenn Du am Ende noch ein Buch übrig hast und absolut nicht weißt, was Du damit machen sollst- ich nehme gerne eins! = ) Liebe Grüße!

  2. HA! lustigerweise wollte ich die vermessung der welt schon seit einer weile lesen. würde mich also sehr freuen, wenn du noch ein exemplar übrig hast 🙂

  3. wow hab gerade erfahren, dass wir das buch sogar in einem uniseminar lesen werden! wäre also wirklich genial, wenn ich mir das nicht kaufen bräuchte! = )

  4. Aileen schrieb:

    Wunderschönen Tag wünsch ich =)

    Ich guck ja öfters mal auf deiner Seite rum, und hab schon das eine oder andere ausprobiert (Fenchelbolognese, eigen aber sehr lecker =D) mich aber noch nie „zu Wort“ gemeldet.
    Das möchte ich jetzt ändern, indem ich dir erstmal ein Lob für viele Impressionen aussprechen will und dich gleichzeitig fragen wollte ob du vielleicht noch ein Buch übrig hättest,
    da ich gerade die Vermessung schon seit einer Weile lesen wollte.

    Sonst wünsch ich dir noch eine schöne Woche.
    Grüße ^^

  5. Susanne schrieb:

    Ich fand die Aktion zum Welttag des Buches total klasse! Habe allerdings zu spät davon erfahren und konnte mich nicht mehr anmelden. 😦 Wenn es sie nächstes Jahr erneut geben sollte, werde ich mich auf alle Fälle anmelden. Das Buch „Die Vermessung der Welt“ kenne ich nicht wirklich, habe aber schon sehr viel Gutes darüber gehört. Wenn eins Deiner Bücher noch keinen neuen Besitzer gefunden hat, würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: